Gasthof ZUM LAMM

Mitten in Neupotz, wo es ländlich-ruhig zugeht, bietet das "Lamm" als Restaurant und Gästehaus ehrliche und von Herzen kommende Gastlichkeit. Seit 1919 ist das Haus in Familienbesitz. Manfred Kreger hat 1994 zusammen mit Frau Ulrike von seinen Eltern die Regie in der Gaststätte Zum Lamm übernommen. Es ist nun die vierte Wirtegeneration am Werk. Das Haus hat sich in den letzten Jahren von der gutbürgerlichen Dorfwirtschaft zu einer auch für Feinschmecker interessanten Adresse entwickelt. Hausherrin Ulrike kümmert sich charmant um die Gäste und leitet mit Erfahrung und Freundlichkeit den Service. Manfred Kreger sorgt als Küchenchef fürs leibliche Wohl der Gäste und verwöhnt sie mit all dem, was sie schätzen und gern wiederkommen lässt.

Landkreis: GER
Streuner-Verfügbarkeit: ab Oktober

Adresse: Hauptstr. 7, 76777 Neupotz
Telefon: 07272 / 2809
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.gasthof-lamm-neupotz.de


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen